Be myself

Zigarette,für Zigarette,für Zigarette,für was tu ich das?Nur nicht so sein wie Hitler,nur nicht so sein wie Mutter Theresa,sein wie ich,sein wie ich,sein wie ich.Gespräch,für Gespräch,für Gespräch,für wen will ich dich verstehen?Nur nicht so sein wie ein Vogel,nur nicht so sein wie ein Delfin,sein wie ich,sein wie ich,sein wie ich.Schweigen,für Schweigen,für Schweigen,wohin warf ich den Sinn?Ein Gefühl dafür entwickeln,wann meine Träume verlor'n gegangen sind,Hand in Hand mit der Zukunft eines Anderen dahin.Einholen scheitert am Startschuss,niemand gibt ihn,niemand gibt heut' zu Tage noch irgendwas außer vielleicht 'nen Fick.Lächeln,für Lächeln,für Lächeln,für mich,für die eisige Peinlichkeit,die mich meistens umgibt.Scham ist Schaum auf dem Bierglas der Möglichkeiten,die du erhälst,wenn du sie nicht länger aufrecht erhälst.Aufrechter Gang,auch wenn Türen zu klein,reiße sie ein,sein wie ich,sein wie ich.

Mittwoch, 13. Juni 2012

?

Was bin ich für dich?Was bedeute ich dir?Wie wichtig bin ich dir?Wer bin ich?Wo ist mein Zuhause?Warum kann ich die Trauer nicht abstellen?Warum musste er gehen?Wofür kämpfe ich?Werde ich doch sterben,oder überleben?Wer will ich sein?Was ist der Sinn?Wann sind Träume verloren?Wie kann ich alle Menschen glücklich machen?Was ist Liebe?Was ist Glück?Was ist Freude?Wie viele Herzen habe ich schon gebrochen?Wie viele Tränen sind wegen mir welche Wangen runter geflossen?Werde ich den Himmel kommen?Werde ich geliebt?Fühlt ihr euch bei mir geborgen?Bin ich anders?Bin ich liebenswert?Wieso frage ich so viel?Wieso kennt niemand die Antwort?Wer kann mir helfen endlich zu schlafen?Wie kann man das Leid aufhalten?Würdet ihr trauern,wenn ich gehe?Sieht er mich grade?Hört er mir zu?Was muss ich tun um meine Mutter stolz zu machen?Wie kann ich mich selbst verbessern?Wird mich je eine Frau heiraten?Kann ich noch Liebe empfinden?Ist mein Herz noch lebendig?


Was ist Leben?


Too many questions.No answers.
SHUT THE FUCK UP.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen