Be myself

Zigarette,für Zigarette,für Zigarette,für was tu ich das?Nur nicht so sein wie Hitler,nur nicht so sein wie Mutter Theresa,sein wie ich,sein wie ich,sein wie ich.Gespräch,für Gespräch,für Gespräch,für wen will ich dich verstehen?Nur nicht so sein wie ein Vogel,nur nicht so sein wie ein Delfin,sein wie ich,sein wie ich,sein wie ich.Schweigen,für Schweigen,für Schweigen,wohin warf ich den Sinn?Ein Gefühl dafür entwickeln,wann meine Träume verlor'n gegangen sind,Hand in Hand mit der Zukunft eines Anderen dahin.Einholen scheitert am Startschuss,niemand gibt ihn,niemand gibt heut' zu Tage noch irgendwas außer vielleicht 'nen Fick.Lächeln,für Lächeln,für Lächeln,für mich,für die eisige Peinlichkeit,die mich meistens umgibt.Scham ist Schaum auf dem Bierglas der Möglichkeiten,die du erhälst,wenn du sie nicht länger aufrecht erhälst.Aufrechter Gang,auch wenn Türen zu klein,reiße sie ein,sein wie ich,sein wie ich.

Samstag, 23. Juni 2012

Hallo,alter Freund.


Es dauert nicht mehr lang,schon bald hab ich es geschafft.Es tut mir wirklich leid,Mom,ich hab' grad' an dich gedacht und ich werd dich nie vergessen - nie und nimmer,denn du hast den besten Platz,ganz tief im Inneren. Doch ich merke wie mich die Zeit langsam auffrisst,es ist langsam an der Zeit,dass es aus ist.Ich kann die Schulden, die ich trage, nicht begleichen,als Strafe,lass mich leiden in dem Namen meiner Feinde.Bitte,bitte lieber Gott!Ich warte auf ein Zeichen.Bitte, bitte lieber Gott! Lass die Narben in mir heilen.Ich hab in meinem Leben zu viele Spuren hinterlassen und dieses Mass an gottverdammter Wut bringt mich zum Platzen.Und ich weiss,dass ich eines Tages endlich frei bin.Ich finde einfach keinen Rahmen für mein Feindbild.Und Mom bitte sei nicht traurig,denn ich denk an dich,du warst das schönste Geschenk für mich.Ich warte schon seit Ewigkeiten endlich frei zu werden,damit ich endlich wieder atmen kann - Es ist jetzt Zeit zu sterben.Ich seh den Tod vor mir und fass ihn langsam an,nimm mich mit in's Paradies,nur du hast es in der Hand.Ich warte schon seit Ewigkeiten endlich frei zu werden,damit ich endlich wieder atmen kann - Es ist jetzt Zeit zu sterben.Ich seh' den Tod vor mir und fass ihn langsam an,nimm mich mit in's Paradies,nur du hast es in der Hand.Ich kann es spüren,nur noch 2-3 Minuten und ich verbring den Rest nur noch in Freiheit und Ruhe.Ich muss jetzt gehen,Mom,es tut mir wirklich leid und wenn ich sage,dass was schön ist,dann bist du damit gemeint.Ich merke, wie sich mein Kreislauf verabschiedet,das lezte Herzklopfen bleibt auf dem Takt liegen.Ich spüre,dass auf meiner Brust ein Gewicht sitzt und langsam auch mein Bewusstsein verschwindet.Ich kann so langsam dem Tod in die Augen sehen.Danke Tod,ich bin froh mit dir auszugehen!Ich werde langsam immer müde und schläfriger und das Volumen der Atemzüge wird immer weniger.Und jetzt liege ich im Dreck,zerfressen von Würmern und Maden.Kein Würgen,kein Atmen.Ein Weißer,feiner Stücke im Graben.Ein weiterer toter Teil im metaphysischen Dasein.Zweitklassige,halberwachsene Sprayer sprühen an meinem Grabstein und ich weiss - endlich ist alles vorbei.Bye,Mama,du sagtest immer "Junge fall nicht vom Fleisch",jetzt fällt das Fleisch von mir.Ich bleib verwirrt - Ich dachte immer Alkohol heilt,was im Wandel der Zeit passiert,doch was bleibt ist zum Schluss ein dünner Hauch in der Luft;Ein Resultat aus saufen aus Frust und rausschmiss im Puff.Ich ging hier drauf und das juckt hier keinen seit Tagen und Wochen und mein unnützer Schutzegel war wohl gerade besoffen,vielleicht nicht ganz so wie ich.Ein Licht steigt wie gesannt über die Wolken.Ich folg ihm wie gebannt und tanze im Nichts.Die Hand im Schritt der Seele,auch wenn die Zeit meinen Kopf fickte,komme ich vielleicht wieder in der Gestalt eines Blobfisches.Ich warte schon seit Ewigkeiten endlich frei zu werden,damit ich endlich wieder atmen kann - Es ist jetzt Zeit zu sterben.Ich seh den Tod vor mir und fass ihn langsam an,nimm mich mit in's Paradies,nur du hast es in der Hand.Ich warte schon seit Ewigkeiten endlich frei zu werden,damit ich endlich wieder atmen kann - Es ist jetzt Zeit zu sterben.Ich seh' den Tod vor mir und fass ihn langsam an,nimm mich mit in's Paradies,nur du hast es in der Hand.




2 Kommentare:

  1. Oh verdammt, dieser Text hat mich irgendwie so zum weinen gebracht. Du kannst es so gut, du kannst so gut schreiben, Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. Gleichfalls, ich liebe deinen Blog.

    AntwortenLöschen