Be myself

Zigarette,für Zigarette,für Zigarette,für was tu ich das?Nur nicht so sein wie Hitler,nur nicht so sein wie Mutter Theresa,sein wie ich,sein wie ich,sein wie ich.Gespräch,für Gespräch,für Gespräch,für wen will ich dich verstehen?Nur nicht so sein wie ein Vogel,nur nicht so sein wie ein Delfin,sein wie ich,sein wie ich,sein wie ich.Schweigen,für Schweigen,für Schweigen,wohin warf ich den Sinn?Ein Gefühl dafür entwickeln,wann meine Träume verlor'n gegangen sind,Hand in Hand mit der Zukunft eines Anderen dahin.Einholen scheitert am Startschuss,niemand gibt ihn,niemand gibt heut' zu Tage noch irgendwas außer vielleicht 'nen Fick.Lächeln,für Lächeln,für Lächeln,für mich,für die eisige Peinlichkeit,die mich meistens umgibt.Scham ist Schaum auf dem Bierglas der Möglichkeiten,die du erhälst,wenn du sie nicht länger aufrecht erhälst.Aufrechter Gang,auch wenn Türen zu klein,reiße sie ein,sein wie ich,sein wie ich.

Samstag, 16. Juni 2012

Never give up

Es ist egal,wie hart mich das Leben im Genick packt,wie oft es mich schüttelt,mich nieder drückt,mich tiefer in's Schwarze zieht,mich schlägt,mich zurück hält,mich zum Weinen bringt,mich zur Weißglut treibt,mich dazu bringt,darüber nachzudenken,aufzugeben - ich werd's niemals tun.Ich hab mir den Phoenix stechen lassen,damit ich das niemals tu,damit er ihn mir weiter leben kann,damit ICH leben kann.Nichts und niemand kann mich aufhalten,nie wieder.Ich lass mich selbst nicht wieder in die Trauer sinken,da war ich viel zu lange.Ich bin stark,ich steh auf,jedes Mal.Ich bin nicht wie alle Anderen,ich bin anders,weil ich anders sein will.Ich bin stolz auf mich selbst.Mein Leben war nie leicht,aber ich liebe es trotzdem.Ich liebe jede Minute.Ich liebe es,wenn ich die Sonne auf meinem Gesicht spüre,wenn ich meine Muskeln beim Sport fühle,wenn ich außer Atem bin im Wald,weil ich wieder 2 Stunden gelaufen bin und dann die Vögel höre.Das Leben und die Welt sind, auf's Einfachste reduziert, so voller Schönheit,dass man sie fast nicht mehr fassen kann.

Ich werde jedem Menschen ein Lächeln schenken,damit jeder ein warmes Gefühl in seinem Körper spürt,auch wenn es nur 3 Sekunden des Glücks sind.

Don't you let me go,let me go,tonight.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen